Die richtige Vorbehandlung ist wichtig
16. Januar 2018
Herbst Opening in der Annenstraße
12. Juli 2018

Welcome

... bei uns hat sich einiges getan:

Wir haben männliche Unterstützung bekommen und freuen uns, sie euch vorstellen zu dürfen!

Jürgen Körtvelyesi | Grafiker


Jürgen unterstütz uns bei unserer Homepage, bei unseren Brochüren, Flyern, Katalogen, etc. Gerne kann er euch auch bei euren Visitenkarten, Homepages, Preislisten, Onlineshops, etc. unterstützen, wenn er noch Kapazitäten hat.

Neue Trainerinnen

Weiters freuen wir uns euch bekannt zu geben, dass unsere zwei neuen PANDHY’S™ Trainerinnen Mag. Katalin Fegerl (li.) und Astrid Maren Trummer (re.) auch offiziell ihr Zertifikat in Ungarn durch PANDHY’S™ Gründerin Dr. Gertrud Borbiro erhalten haben. Es gibt also fleißige Unterstützung bei den Schulungen in Graz, der Steiermark und im Norden Österreichs. Ihr könnt euch gleich für Schulungen anmelden. Hier findet Ihr die nächsten Termine!

... was noch neu ist!!!

Ihr findet uns jetzt auch auf INSTAGRAM
Wir freuen uns nicht nur auf Facebook gesehen zu werden, sondern auch auf Instagram! Folgt uns für die neuesten PANDHY’S™ News und markiert eure eigenen PANDHY’S™ und Sugaring Beiträge mit

#pandhyslove

... was nicht neu, aber trotzem super ist!!!

Wir sind wieder auf der Trends of Beauty Messe in Graz – und zwar mit einem riesen Stand!

Beim Branchentreffpunkt stehen u. a. dekorative und apparative Kosmetik, Naturkosmetik, Nageldesign und -pflege, Wimperndesign, basische Lebensmittel und Körperpflegeprodukte, Zahnaufhellung, Haarentfernung, Anti-Aging, alles für die professionelle Fußpflege, Massage- und Kosmetikbehandlungen uvm im Mittelpunkt! Ein Messebesuch ist Pflicht für jeden in der Beautybranche!

Eintrittspreis: €14,- & mit Einladung von uns € 7,-

Nicht mehr ganz fit? ...oder willst du dich oder dein Team weiterbilden?

Alle aktuellen und zukünftigen Schulungstermine findest Du hier!

Der perfekte Termin ist nicht dabei? Kein Problem, ruf uns an und vereinbare gerne einen individuellen Termin! Salonschulungen auf Anfrage. 0316 321515 oder gerne per Email an office@pure-beauty.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.