PANDHY’S™ Behandlungstipp: Winterbehandlung
19. November 2018
PANDHY’S™ 6-in-1 Elektrokosmetik
4. März 2019

12. jährliches Eurasian PANDHY’S™ Distributor Meeting

Von 20. bis 25. Jänner 2019 waren wir wieder beim jährlichen PANDHY'S™ Distributionsmeeting in Budapest, Ungarn, welches sich dieses Jahr zum 12. Mal wiederholte. Die Distributoren von rund 20 Ländern nahmen an der 4-tägigen Veranstaltung teil und alle waren gespannt, mit welchen Informationen sie heimkommen dürfen - wir natürlich auch.

Nach unserem stärkenden Frühstück im Novotel Budapest City am Montag Morgen ging es mit der ersten Seminareinheit los. Die ersten zwei Tage haben wir praktisch Hand angelegt. Die ungarischen Spitzentrainer haben eine neue Massagetechnik entwickelt und vorgestellt. Eine neue Sugaring-Technik aus dem asiatischen Raum gib es auch. Seid gespannt. Wir haben die Zeit genützt und fleißig aneinander trainiert.
Die zweiten beiden Tage umfassten Themen rund um Onlineshops, Social Media, Kundenbedürfnisse, internationalen Erfahrungsaustausch und Produktneuheiten. Wir freuen uns euch bald nähere Infos dazu geben zu können. Seid gespannt was 2019 alles bringen wird. Die Abende haben wir entspannt mit allen Distributoren verbracht und einige neue Freundschaften geschlossen. Unseren "Oscar" durften wir am Donnerstag entgegennehmen.

Unsere Sugaring Practitioner, die uns am 27. bis 30. April 2019 am VIP Seminar Camp in der Hundertwasser Therme Rogner in Bad Blumau besuchen, sind natürlich die ersten, die alle Infos zu den neuen Produkten und Techniken erfahren werden.

1 Comment

  1. Ich sage euch, das waren inhaltlich und emotional die besten Konferenztage ever.
    Ich liebe jetzt schon die neuen Produkte, die neuen Methoden.
    Die neue Antigravitationsmassage ist der Hammer und wird im April im VIP CAMP das erste mal exclusiv unterrichtet.
    2019 wird das Jahr von Cosmix und Elektro Kosmetik.
    Es ist ein sehr schönes Gefühl zu einer weiltweiten Familie zu gehören und voneinander lernen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.